Bild zurück
  • November-12-AWO-Westerfilde - Diese Gruppe hat es geschafft! Hundebegegnung: kein Problem, sogar das Gruppenfoto geht mit Hund! width:640;;height:319
  • November-12-AWO-Westerfilde - jackpot und Billi (Hovawart) warten auf mein Zeichen. width:640;;height:390
  • November-12-AWO-Westerfilde - Die Hunde dürfen Leckerchen einsammeln, die Teilnehmer üben sich im Ignorieren. Klappt doch gut! width:637;;height:480
  • November-12-AWO-Westerfilde-die Teilnehmer lernen das Igonrieren width:615;;height:480
  • November-12-AWO-Westerfilde - die Hunde kommen so nah! Aber: macht ja nichts! Wenn man weiß: sie kümmern sich ja nicht um mich! Die eindeutige Körpersprache vom Menschen versteht der Hund! width:592;;height:480
  • November-12-AWO-Westerfilde - Azubi der Therapiehunde-Ausbildung Mozart macht ein gemütliches Päuschen! width:489;;height:480
  • November-12-AWO-Westerfilde- Tatze hält geduldig still, die Teilnehmer Leinen den Hund an! width:503;;height:480
  • November-12-AWO-Westerfilde - ich Helfe, Tatze wartet ab... width:640;;height:449
  • copyright: bärbel föllmer width:640;;height:480
Bild vor